Sie erreichen uns telefonisch: 069/401 006-0

Mietbedingungen

Unsere Dienstleistungen

ZUSATZ-MIETBEDINGUNGEN HEIZGERÄTE 03/2018 -Stand 01-03-2018-
-falls nichts anderes im Angebot vereinbart-

Anlieferungs- und Abhol-Tag zählen jeweils als volle Miet-Tage, 1 Woche = 7 Kalender-Tage, 1
Monat = 30 Kalender-Tage

Bei Selbstabholung übernimmt der Mieter die Gefahrübertragung für die Mietsache(n) inkl. Zubehör ab Hof, bei Anlieferung mit dem Zeitpunkt des Lieferbeginns. Bei Verlust oder Defekt der Mietsachen erfolgt Berechnung durch uns gem. AGB.

Das Gelände am Einsatzort muss zum Befahren mit normalem LKW (befestigte oder asphaltierte Wege) geeignet sein. Die Ablade-/Abholstelle muss ebenerdig, auf befestigtem Weg ohne Erschwernis und gefahrlos für unsere Mitarbeiter
erreichbar sein. Bei Aufbau/Abbau/Umstellung/Sonderarbeiten setzen wir ebensolche Verhältnisse voraus.

Eventuelle Stand- und Wartezeiten, die durch das Verschulden oder Anweisung des Mieters oder dessen Beauftragten verursacht werden, berechnen wir mit Euro 55,00 pro Mann und Stunde sowie mit Euro 55,00 pro LKW und Stunde.

Bei notwendigen Wartungs- und Service-Arbeiten, die durch das Verschulden o. Anweisung des Mieters oder dessen
Beauftragten verursacht sind, berechnen wir Fahr- bzw. Flug-Kosten, Hotelunterbringung und Spesen je nach Aufwand. Für Überstunden-, Nacht- und Feiertagsarbeit gelten folgende Zuschläge basierend auf dem Basisstundensatz v. € 55,00.

Nachtzuschlag 25% Arbeiten von 16 bis 7 Uhr. Während der Zeit von 0 bis 4 Uhr erhöht sich der Zuschlag auf 40 %,wenn die Arbeit vor 0 Uhr begonnen wurde.
Sonntagszuschlag 50% Arbeiten an Sonntagen von 0 bis 24 Uhr.
Feiertagszuschlag 125 % Arbeiten an gesetzlichen Feiertagen, einschließlich dem 31. Dezember ab 14 Uhr.
Feiertagszuschlag 150 % Arbeiten am 1. Mai, an beiden Weihnachtsfeiertagen und dem 24. Dezember nach 14 Uhr.
Erschwerte Montage/Demontage sowie Extra-Arbeiten berechnen wir nach Zeit und Aufwand – Euro zusätzlich 55,00/Std.

HINWEIS: Heizöl-Tanks müssen vor der Abholung bzw. Rücklieferung komplett entleert sein. Es erfolgt keine Vergütung für Rest-Heizöl. Die Betankung erfolgt durch den Mieter. Für Winterbetrieb bitte Winterheizöl für Außentanks bestellen.

Haftungsausschluss:

Wir schließen jegliche Haftung aus für Schäden, die durch Betankung oder unsachgemäßen Umgang der bereits installierten Heizgeräte und dem dazugehörigen Equipment wie z.B. der Tanks, Fässer, Ölwannen, elektr. Zuleitungen, usw. entstehen. Außerdem sind die Zulassungsbestimmungen für das Aufstellen von öl- oder gasbetriebenen Heizgeräten durch den Auftraggeber zu beachten und gegebenenfalls genehmigen zu lassen.

Die genannten Mietpreise beziehen sich immer auf eine festgelegte Zeitspanne.
Eine Änderung der Mietzeit kann ebenfalls eine Mietpreisänderung bedeuten - Bitte Mietpreis erneut anfragen.

Zahlungs-Modus Generell Vorkasse. Bei Rechnungskunden: 10 Tage nach Rechnungserhalt.
Andere Absprachen gelten nur nach schriftlicher Vereinbarung.
„Geplantes Mietende“ in Angeboten/Mietverträgen/Zwischenrechnungen ist kein festgelegtes Datum. Das endgültige Mietende gibt uns der Kunde bekannt und vereinbart ggfls. den Rücktransport mit uns.
Bei Abholung der Geräte durch GS Mindestens 48 Stunden Vorlaufzeit – Ihr Avis ist erforderlich.
Mietverlängerung 10 Werktage vor Ablauf der regulären Mietzeit durch schriftliche Bestellung.
Bei kurzfristiger Stornierung des Auftrages berechnen wir eine Bereitstellungs-Gebühr in Höhe von
50% des Mietpreises.

Eine Zusage für die Lieferung ist von der Verfügbarkeit des notwendigen Equipments abhängig ist und kann erst nach Eingang der Bestellung erfolgen. Das Angebot stellt nur einen groben Rahmen der Möglichkeiten dar. -
Nach Kenntnis exakter Daten erstellen wir gerne ein detailliertes Angebot für Ihren Anwendungsfall.

Andere Absprachen gelten nur nach schriftlicher Vereinbarung.Sollten Sie zusätzlich Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

© Copyright, GS Maschinen Mietzentrum GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Alle auf unserer Homepage publizierten Preise sind unverbindliche Mietpreise.
Zubehör & Verbrauchsmaterial werden gesondert abgerechnet.